365 Tage Challenge – Bild #19

365 Tage Challenge – Bild #19

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 19 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute aus dem Bürofenster raus geschossen. Denn vor der Haustür steht mein „Bonbon“, wie es gerne bezeichnet wird *lach*. Es handelt sich um meinen Stadtflitzer, den Aygo X-Cite in der Farbe Magenta.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Seitdem ich diesen knalligen Aygo fahre, finde ich mein Auto immer auf Anhieb auf einem Parkplatz oder in der Tiefgarage *lach*. Die Farbe sticht absolut hervor *lol*.

7 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #19

    1. @Bernhard:
      Hi Du!
      Hahahahahahahahahahahaha…ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen *lol*. Du glaubst gar nicht, wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe *lach*

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Welches Fabrikat es ist steht im Text *knipsauge*. Ja, Du hast recht, es ist ein Toyota. Ein süßer Aygo. Ich liebe dieses Auto. Und finde ihn immer und immer wieder, egal wie voll der Parkplatz auch ist. Der sticht hervor und schreit förmlich: „Hier stehe ich!“.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Autos in dieser Farbe. Ich habe außer meinem noch keinen weiteren auf der Straße entdecken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: