365 Tage Challenge – Bild #185

365 Tage Challenge – Bild #185

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 185 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einem Kuscheltier geschossen *lach*. Es zeigt mein Häschen Trixie, das schon seit 41 Jahren bei mir „lebt“. Ich hatte es zu Kindergartenzeiten mal geschenkt bekommen. Zu Ostern sogar, wenn ich mich recht erinnere. Nur, wer es mir damals geschenkt hat, das weiß niemand mehr – weder ich, noch meine Eltern. Es gehörte in Kindertagen zu meinem Lieblingskuscheltier und auch heute noch hat Trixie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Leider kann Trixie ihr Köpfchen nicht mehr von alleine halten. Daher habe ich etwas nachgeholfen und das Schächtelchen von „Chanel No. 5“ als Stütze verwendet.

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #185

  1. Trixi ist jetzt eine erwachsene Dame geworden und trägt Chanel No. 5
    Habe ich früher auch mal benutzt, dann Tresor und jetzt fast gar nichts mehr, nur den frischen Duft meiner geduschten Haut. 😉

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Genau so ist das *lach*. Schön gesagt *grins*. Tresor habe ich auch. Benutze ich aktuell. Früher gerne auch mal Chanel Nr. 5. Das war mal mein Lieblingsduft.

        1. @Tiger:
          Liebe Tigerin!
          Oh doch! Dankeschön. Wenn ich noch eine Portion brauche, dann weiß ich ja, woher ich noch welches bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: