365 Tage Challenge – Bild #184

365 Tage Challenge – Bild #184

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 184 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal in der Küche geschossen. In unserem Gefrierschrank muss im Sommer die unterste Schublade immer gut befüllt sein…und zwar mit…Eis – für die Herren des Hauses! Die Dame des Hauses isst Eis ja nicht ganz sooo gerne. Von Flutschfinger über Twister bis hin zu Rafaello- und Rocher-Eis sind vielerlei Sorten vertreten.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

16 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #184

  1. So viel Plastik!? 😮
    Ich ziehe ein Hörnchen vom Italiener vor!😊 Oder mache und mit gefrorenen Früchten und Joghurt selbst eins. Das ist ganz einfach.
    Gute Besserung, für den Hals ist Eis ja gut.👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Oh je ja, ich weiß *traurig guck*. Schuldig im Sinne der Anklage *grins*. Aber meinen Beiden schmeckt es! Mein Sohn isst gar keine Eishörnchen, die mag er nicht. Wenn Eis vom Italiener, dann nur im Becher. Wir hatten mal eine Eismaschine, die ging aber recht schnell kaputt. Nun ja, es war auch eine von den billigeren Modellen muss man dazu sagen.

      1. Ich hab keine Eismaschine. Ich püriere ganz simpel mit Pürierstab eine Portion gefrorene Früchte dann habe ich Sorbet. Etwas Joghurt dazu. Ferddisch!😂
        Ist nur _ein_ Beispiel.
        Aber öfter als ich selbst, darf der Eissalon tätig werden.😁
        🍦🍦🍦

        1. @Tiger:
          Liebe Tigerin!
          Das mit der Eismaschine war schon praktisch muss ich sagen. Da war Eis im Handumdrehen gemacht und geschmeckt hat es auch super. Das wurde sogar richtig cremig. Schade, dass sie kaputt ging.

            1. @Tiger:
              Liebe Tigerin!
              Naja, so ne richtig große Profimaschine muss auch net sein. Mit unserer kleinen Maschine waren wir zufrieden.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Nusseis mag ich auch sehr gerne, Schokoladeneis hingegen gar nicht. Ich liebe aber Mangoeis. Also wenn Eis, dann gerne Mangoeis – das ist so herrlich cremig und erfrischend!

  2. Liebe Sandra,
    die Truhe ist ja echt gut gefüllt. Ab und an esse ich auch mal abgepacktes Eis, aber meistens gehe ich mir dann doch lieber welches beim Italiener holen.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: