365 Tage Challenge – Bild #183

365 Tage Challenge – Bild #183

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 183 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einem Lichtschalter geschossen *lach*. Wir sind absolute Katzenliebhaber und haben hier und da nicht nur Katzen Deko-Figuren stehen, sondern den ein oder anderen Lichtschalter gar mit ner schwarzen Mieze verschönert.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Morgen, sofern ich besser drauf bin als heute, drehe ich eine Blogrunde und komme Euch alle besuchen und kommentiere dann auch die Beiträge, die ich verpasst habe. Heute muss ich passen. Mir geht es nicht gut. Schnupfen, Halsweh und Gliederschmerzen…und jetzt fängt auch noch das rechte Ohr an weh zu tun…hoffentlich endetdas nicht in einer Mittelohrentzündung.

14 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #183

  1. Liebe Sandra,
    Du hast Deine Blogrunde gedreht, dann geht es Dir ja wohl wieder besser. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, ich habe meine Blogrunde gedreht, aber gut geht es mir nicht, leider. Nur kann ich auch nicht den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liegen und nichts tun. Dabei werd‘ ich auch ramdösig. Also dacht‘ ich, ich schau mal bei meinen online Freunden vorbei und guck, was Sache ist *lach*. Danke für Deine Genesungswünsche!

  2. Sehr originell, der Katzen-Schalter, gefällt mir !
    Dann wünsche ich gute Besserung, besonders bei dieser derzeitigen Wärme sind solche Beschwerden nicht besonders angenehm, du Arme.
    Schnelle und gute Besserung wünsche ich dir
    Jutta

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Mir auch *lach*. Danke für die Genesungswünsche. Nein, bei den warmen Temperaturen ist eine Grippe natürlich nicht das Non plus Ultra.

      1. Miau. 😸
        Gute Besserung, liebe Sandra, das ist ja doof.
        Ich hab seit drei Tagen ’nen Nerv eingeklemmt, ist auch was feines.😖🙄 (ununterbrochen Kopfweh)

        Halte durch! Es wird hoffentlich auch wieder besser! 💚

        Liebgruß
        Tiger
        🐯

        1. @Tiger:
          Liebe Tigerin!
          Danke für die Genesungswüsnche! Au ja, Nerv eingeklemmt…das hatt ich auch schon mal…is auch ne feine Sache *lach*. Dir dann wohl auch eine recht gute Besserung!

  3. Ohjeh, das tönt nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass sich die Beschwerden wirklich nicht zu einer Mittelohrentzündung auswachsen.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Nein, das hört sich nicht gut an, ich weiß. Danke für die Genesungswünsche. Heute ist die Nase komplett zu, die Ohren trönen und ich huste ohne Unterlass. Schlimm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: