365 Tage Challenge – Bild #182

365 Tage Challenge – Bild #182

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 182 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

365 Tage geteilt durch 2 ist gleich 182,5. Demnach ist mit dem Bild #182, dem heutigen Tagesbild, das erste Halbjahr 2022 geschafft sowie das zweite Quartal im Jahr vorüber. Glückwunsch an alle, die an Bernhard’s 365 Tage Challenge mit dabei sind und tapfer durchhalten. Ihr macht das toll! Und auch mir bereitet das Projekt sehr viel Freude!

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einem T-Shirt geschossen, das ich mir neu gekauft habe. Ich sah es, las den Spruch und musste es einfach kaufen, denn es ist absolut mein Humor (der aber nicht Jedermanns Sache ist!). Meine Eltern konnten schon mal herzlich drüber lachen, auch der GöGa fand’s „cool“.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

„Ich wusste der Tag wird hässlich, aber mit Dir hab ich nicht gerechnet!“ mit niedlichem Einhorn-Druck (da bin ich noch ganz Mädchen, obwohl bald 50 Lenze…naja…in 4 Jahren). Gut, dass meine Freunde und Familie den selben Humor haben wie ich *grins*.

11 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #182

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ach Quatsch…Du hast keinen Grund Dich wieder zu verkrümeln *grins*. Ich mag den Spruch *lach*. Trifft genau meinen Humor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: