365 Tage Challenge – Bild #180

365 Tage Challenge – Bild #180

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 180 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute – wie gestern auch schon! – von einem Detail geschossen. Mein Tagesbild für heute zeigt das Bastelmaterial Filz ziemlich nahe, zweifarbig und zu einer Spirale zusammengerollt. Bei der Detailaufnahme handelt es sich um den Schneckenkörper der Schnecke, die der Junior mal gebastelt hat.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Wenn ihr Euch Junior’s schöne Bastelarbeit im Ganzen ansehen möchtet, dann seht ihr diese auf dem Tagesbild #73.

P. S.
Im Bericht zum nächsten Tagesbild, also morgen (30.06.2022), löse ich auf, um welches Detail es sich bei dem Tagesfoto #179 gehandelt hat? Vielleicht mögt ihr ja noch raten? *grins*

Eine Galerie für das 1. Quartal 2022 (Link) habe ich gestern online veröffentlicht. Hier könnt ihr Euch nochmals alle Tagesbilder ansehen, die ich vom 01. Januar bis einschließlich dem 31. März veröffentlicht habe. Die übrigen Quartale folgen, sobald diese abgearbeitet wurden.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: