365 Tage Challenge – Bild #18

365 Tage Challenge – Bild #18

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 18 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in der Küche direkt nach der Essenszubereitung geschossen. Der GöGa hat sich für heute Mittag einen leckeren Salat á la Sandra gewünscht. Und das ist ein Kopf- oder Endiviensalat mit Eiern, Mozarella, Schinken- und Käsestreifen, Paprikastreifen (rot), ein paar wenige Salatkörnern, italienischen Kräutern und mit Zwiebelringen (rot), auf die wir heute aber verzichtet haben. Normalerweise thronen obenauf noch Putenstreifen, die ich immer in eigene Marinade einlege bevor ich sie dann kross in der Pfanne brate. Der GöGa wollte heute aber kein Fleisch zu seinem Salat.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #18

    1. @Mathilda:
      Hi Mathilda!
      Ja, das stimmt. Schinken ist auch Fleisch. Bei uns gibt es selten nur Salat, meistens ist noch was mit dabei wie Eier oder Körner.

    1. @Maksi:
      Hi liebe Maksi!
      Das glaube ich Dir gerne, Maksi. Wenn Du das nächste Mal einkaufen fährst, dann kauf‘ Dir die Zutaten und dann geht’s ran an den Speck…äh Salat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: