365 Tage Challenge – Bild #174

365 Tage Challenge – Bild #174

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 174 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Foto heute von etwas sehr Erfrischendem geschossen. Der GöGa brachte heute nach der Arbeit etwas sehr Leckeres mit nachhause, nämlich: Eis! Es gab einen großen Erdbeerbecher für den GöGa selbst, der Junior bekam 3 Bällchen Zitroneneis im Becher und für mich hatte der GöGa 3 Bällchen gemischtes Eis dabei mit Sahne und Schokoladensauce. Ja, der GöGa weiß, was seiner Familie mundet *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #174

  1. Dann habt ihr wohl vor dem Haus eine Eisdiele?
    Eis wollen wir heute auch essen gehen und das hat bei mir Seltenheitswert, denn so gerne esse ich Eis nicht und wenn, dann Erdbeere oder Nuss.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Nein, nicht direkt vor dem Haus. Aber blos 5 Minuten Fußweg bzw. 1 Minute Autofahrt entfernt, an der Hauptstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: