365 Tage Challenge – Bild #173

365 Tage Challenge – Bild #173

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 173 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder von einem Gegenstand aus dem Alltag geschossen. Manchmal brauch‘ man – äh, Frau – es *lach*. Das gute alte Maßband. Ich habe es heute zum Abmessen der Größe einer Damen Handtasche gebraucht. Und so lag es dann da – auf dem Highboard, nach Gebrauch. Und ich dachte: widme Deinem Helferlein doch das heutige Tagesfoto. Gedacht, getan *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Junior’s Epaulettenhai:
Und gestern Abend fiel mir brühwarm ein: ich habe ja noch etwas aufzulösen. Sicherlich erinnert ihr Euch an das Tagesbild #164. Falls nicht: Klick Ich habe die Frage gestellt: welchen Namen trägt Junior’s Epaulettenhai? Keiner kam darauf, dabei dachte ich, es sei so einfach…quasi liegt es auf der Hand (oder Flosse) *lol*. Junior’s Epaulettenhai heißt: PAUL!

11 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #173

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: