365 Tage Challenge – Bild #171

365 Tage Challenge – Bild #171

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 171 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesakutelles Bild heute von einem Geschenk geschossen, das ich zu Weihnachten vor zwei Jahren von meiner lieben Lieblingsschwägerin bekommen habe. Es handelt sich bei unten zu sehendem Artikel um eine Einkaufstasche mit Rundum-Reißverschluss, damit man die Tasche nach Gebrauch platzsparend verstauen kann.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

So…jetzt wisst ihr auch Bescheid! *lol*

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #171

  1. Eine Tasche voll Komplimente im wahrsten Sinne des Wortes. Und auf der, deiner Schwägerin steht ganz bestimmt unter anderem „praktisch denkend“ 😊.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ja, das denke ich auch *lach*. In der Tat denkt meine Schwägerin sehr häufig äußerst praktisch. Das mag ich so an ihr.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Danke, liebe Mathilda, das mache ich auch *lach*. Ich nehme die Tasche fast täglich mit zum Einkaufen! Mag sie sehr und nicht nur deswegen, weil da so viel Schönes über die „Sandra“ drauf steht *lol*. Ich finde, sie ist schon toll mit all ihren Farben und Mustern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: