365 Tage Challenge – Bild #170

365 Tage Challenge – Bild #170

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 170 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein Tagesbild heute nach einer Anregung aus dem Internet, auf die ich ganz zufällig beim Surfen gestoßen war, arrangiert und geschossen. Diese Idee ist also ursprünglich nicht von mir, aber ich fand es sehr lustig und daher habe ich es nachgestellt. Ich fragte schon im Bericht zum Tagesbild #168: was essen bei den Temperaturen? Salat! Das war meine Antwort darauf, denn Salat tut gut und ist gesund – und vor allem ein kaltes Gericht! Denn Heißes bei 38 Grad Hitze ist eher bäääh…*lach*.

Es gibt aber noch ein anderes „Gericht“, das für die heißen Tage wie geschaffen ist *lol*. Das „Summergulasch“ *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Wie findet ihr diese „Rezeptidee“???

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #170

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Findest Du? Hmmm…dafür aber auch recht kühlend bei den heißen Temperaturen, die geherrscht haben. Mittlerweile ist es ja deutlich abgekühlt!

  1. Liebe Sandra…
    das beste Mittag idee bei dem Temperaturen was wir vor ein paar Tagen noch gehabt hatten…
    heute sieht allerdings ein wenig anders 🙂

    Klasse Idee perfekt umgesetzt
    Liebe Grüße czoczo

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Oh, tut mir leid, dass ich Dich enttäuscht habe und Dir ein eiskaltes Gulasch serviert habe *grins*. Mache es bestimmt wieder gut *lol*.

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Cool im wahrsten Sinne des Wortes, nicht wahr!? Ich denke auch, dass ich mit dem Begriff akeleiblättrige Wiesenraute mal ausnahmsweise richtig liege.

  2. Früher gab’s ja öfter mal Kaltschale. Lach. Die war aber wenigstens mit Geschmack.
    Naja, Du hast aber auch geschmackvoll angerichtet.😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯 (hatte grad zwei Bällchen Vanilleeis, hab mir Zitronensaft draufgeträufelt)😋

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Kaltschale, ja die kenne ich auch noch. Ich habe mein Summergulasch extra für’s Bild hübsch angerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: