365 Tage Challenge – Bild #17 & #18

365 Tage Challenge – Bild #17 & #18

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Mein tagesaktuelles Bild #17 ist gestern leider nicht online erschienen. Den gestrigen Tag vergessen wir sowieso lieber…keine Ahnung, wie ich den überstehen konnte. Fing schon damit an, dass ich verschlafen hab‘ und ab da ging alles nur noch schief. Reden wir nich‘ drüber…*pssst*

Ich zeige Euch heute das Bild, das ich gestern noch online veröffentlichen wollte, aber nicht mehr dazu kam. Die 3 mächtigen Bäume, deren Stämme ihr auf dem Bild seht, stehen bei uns im Wohnort an einem Aussichtspunkt direkt am Hang, wie man dem Bild vielleicht entnehmen kann.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und mein tagesaktuelles Bild #18 zeigt Euch meinen Weg durch den Wald. Wie ihr sehen könnt, haben wir ein wirklich bescheidenes Wetterchen und die Tage soll sogar noch Schnee kommen. Daran glaub‘ ich net wirklich, aber vielleicht fallen ja hier und da doch noch ein paar Flocken. Wer weiß? Für die Kinder wär’s natürlich toll.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #17 & #18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: