365 Tage Challenge – Bild #168

365 Tage Challenge – Bild #168

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 168 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in der Küche während der Essenszubereitung geschossen. Es steht unter dem Motto „nichts Besonderes“, aber aus Mangel an einem vielleicht etwas besser geeigneten Motiv kam mir das Grünzeugs gerade recht *lach*.

Was essen bei den Temperaturen? Das fragen wir uns jeden Tag! Heute gab es nichts Warmes, denn warm ist es draußen schon genug. Wir aßen heute einen frischen Salat mit Mozzarella, Schinken, Eiern, Tomaten, Gurken und Paprika. War auch sehr lecker und durchaus sättigend!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]


Meine vierundzwanzigste Woche: „Projekt 365 Tage Challenge“

15 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #168

  1. Immer willkommen. Und bei uns täglich die Blüten der Kresse drauf, denn die wachsen wie blöd.
    Ein Hoch auf Salat,
    da wird mit Lob nit gespart!
    😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.