365 Tage Challenge – Bild #165

365 Tage Challenge – Bild #165

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 165 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Heute in 200 Bildern ist Bernhard’s 365 Tage Challenge beendet *lach*. Ich hätte es ja niemals für möglich gehalten, aber es gelang mir in der Tat bis heute jeden Tag ein tagesaktuelles Bild zu posten. Ich bin stolz auf mich *grins*.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von etwas geschossen, das gerade eigentlich gebraucht wird, mir aber leider durch Unachtsamkeit kaputt ging. Bei uns im Saarland herrschen aktuell Temperaturen von 25 bis 28 Grad und die Sonne heizt vom Himmel herab die Erde auf. Mir eigentlich schon genug Wärme, aber Petrus meint, es ginge noch wärmer, und lässt das Thermometer zum Wochenende hin auf bis zu 35 Grad Sommerhitze ansteigen (ich hab‘ jetzt schon keinen Bock mehr).

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Meine Sonnenbrille war eine der Marke sehr günstig und hat 5 Jahre gehalten. Da kann man sich nicht beschweren. Heute Morgen nach dem Einkaufen im Supermarkt habe ich noch einen kurzen Stopp in einem Drogeriemarkt gemacht und mir dort gleich zwei neue Sonnenbrillen der selben Marke gekauft *lach*.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #165

  1. Sehr gerne würde ich auch mal eine schicke Sonnenbrille tragen, aber das wäre sehr kostspielig, denn da müssten auch meine Dioptrien in den Gläsern, bzw. Kunststoffgläsern sein. Es gibt aber auch sogenannte Überbrillen, die man auf die normale trägt. Mal schauen, ob ich da etwas passendes finde, denn die grelle Sonne ist nicht gut für die Augen.
    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ich habe auch eine Sonnenbrille mit Dioptrien. Ich habe dafür nur 19,00 Euro bezahlt. Die sieht wirklich schön aus und ist robust. Natürlich gibt es auch teurere, aber die schaffe ich mir nicht an. Das muss nicht sein! Die Überbrillen sind aber auch eine gute Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: