365 Tage Challenge – Bild #162

365 Tage Challenge – Bild #162

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 162 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von meinem schönen bunten Rosenstrauß geschossen, den der GöGa mir vom Einkaufen mitgebracht hat. Ist er nicht aufmerksam, der GöGa? *schmacht*. Und, obwohl ich Fotocollagen nicht arg sooo gerne mag, gibt es heute ausnahmsweise doch eine Collage.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und nachfolgend dann auch noch einmal die obigen Bilder im einzelnen.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #162

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Die Rosen sind toll, ja. Ich kaufe mir auch oft Rosen selbst, aber freue mich mehr, wenn ich sie vom GöGa bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: