365 Tage Challenge – Bild #161

365 Tage Challenge – Bild #161

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 161 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einem Alltagsgegenstand geschossen. Es war nicht geplant, davon ein Foto zu machen, aber der schwarz-gelbe Cutter, mein bestes Stück, lag gerade so schön neben mir auf dem Schreibtisch. Mit ihm habe ich vorhin noch zwei Pakete geöffnet, die mir heute Vormittag von DHL zugestellt wurden.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Der Große hat noch einen kleinen Bruder *lach*, der aber höchst selten zu seinem Einsatz kommt, höchstens mal zum Öffnen von Umschlägen.

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #161

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Nein, Handtaschen…ich bin gerade in meiner Handtaschen und Geldbörsen Phase *lach*. Ich habe mir schon lange kein Objektiv mehr angeschafft, da ich momentan sehr wenig mit Altglas mache.

  1. Schönes Detail Sandra, könnte auch als Rätselfoto durchgehen.
    Vor diesen Dingern habe ich aber höllisch Respekt, zum Glück habe ich aber mit der Klinge noch keinen Kontakt gehabt 😉
    Liebe Grüße, Rolf

    1. @Rolf:
      Lieber Rolf!
      Stimmt, es könnte glatt als Rätselbild durchgehen *lach*. Respekt sollte man auch haben, daran kann man sich ganz böse verletzen, daher gilt: immer Vorsicht walten lassen!

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Das stimmt, er ist in der Tat praktisch und er kommt täglich zum Einsatz bei uns. Irgendwas gibt es nämlich immer zu „cuttern“.

  2. Liebe Sandra 🙂

    das ist ja witzig – wir haben auch so einen Cutter, wirklich sehr praktisch und effektiv! und du hast ihn richtig toll in Szene gesetzt auf deinem Foto.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: