365 Tage Challenge – Bild #159

365 Tage Challenge – Bild #159

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 159 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einer herrlich blühenden Rose geschossen. Die Farbe, einfach herrlich. Ach, ich liebe Rosen. Ich glaube bei meinem Wochenendeinkauf am Freitag sollte muss auch mal wieder ein oder zwei Sträußchen in den Einkaufswagen wandern!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und ich habe mich gestern aus Langeweile mal wieder zu einem Color Key Bild hinreißen lassen. Das habe ich länger nicht mehr gemacht, gefällt mir aber immer gut.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #159

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Naja, aber man bekommt es dann schon irgendwie hin. Fotografieren muss manchmal eine Herausforderung sein. Dann macht es umso mehr Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: