365 Tage Challenge – Bild #157

365 Tage Challenge – Bild #157

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 157 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesakutelles Bild heute von einem kleinen Tierchen geschossen, das ich zufällig an einem Autodach entdeckt hatte. Diese kleine Fliege hielt geduldig still bis ich fertig fotografiert hatte. So ist’s brav, kleine Fliege – danke nochmals!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #157

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Die Fliege hat die Fliege nicht gemacht, Gott sei Dank, ansonsten hätte ich sie ja nicht fotografieren können.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke liebe Jutta, dass es sich um eine Stubenfliege handelte, das dachte ich mir schon *lach*. Sie war wohl mit uns von Drinnen nach Draußen gegangen – nein, geflogen! – und dachte sich dann: „Ach ja, mach‘ ich’s mir halt auf’m Dach bequem!“ *grins* Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme der Stubenfliege gefällt. Ich hatte mehrere Aufnahmen gemacht, aber nur zwei ganz ähnliche Bilder sind etwas geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: