365 Tage Challenge – Bild #156

365 Tage Challenge – Bild #156

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 156 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder vor der Haustür geschossen. Gerade vorhin, denn wir fahren heute in die Pfalz zur Schwiegermutti, die uns mit köstlichem Essen und leckerem Kuchen versorgt. Daher ist das heutige Tagesbild der einzige Beitrag von mir, der heute erscheinen wird. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen top Feiertag!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #156

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Ja, der gestrige Tag war sehr schön! Und er war lustig! Ist es eigentlich immer, wenn wir dort sind *lach*. Und das Essen erst…*schwärm*.

  1. Dann wünsche ich euch einen schönen Tag, wohlversorgt wie ihr sein werdet. Deine kleine Sonne nehme ich gerne mit in den momentan regnerischen Tag.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Dankeschön. Wir hatten einen tollen und sehr lustigen Tag. Das Wetter war leider ziemlich durchwachsen, aber es war lange nicht so schlimm, wie vorhergesagt. Gott sei Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: