365 Tage Challenge – Bild #154

365 Tage Challenge – Bild #154

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 154 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Vorab:
Gestern sollte das Tagesbild #154 erscheinen, aber leider hat die Telek*m mir da einen gewaltig dicken Strich durch die Rechnung gemacht *augenroll*. Es gab wohl einen größeren Kabelschaden, sodass wir gestern den ganzen Tag bis 19:15 Uhr am Abend ohne Internet waren. Somit konnte ich nichts veröffentlichen. Heute ist alles wieder gut und das Bloggen geht weiter!

Ich habe mein tagesaktuelles Bild gestern auf dem Balkon geschossen. Da hing ein kleines Etwas an der hellen Hauswand. Es hielt geduldig still während ich fotografierte. Das freute mich natürlich. Worum handelt es sich bei dem kleinen Tierchen? Wisst ihr es? Ich habe zwar einen Verdacht, aber null Ahnung, ob ich damit richtig liege!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der LIghtbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #154

  1. Auch ich kenne den Wandläufer nicht, schliesse mich aber Tigers Annahme an, dass bestimmt jemand vorbei kommt, der das Tierchen kennt.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Das macht ja nichts, liebe Do. Tiger hat meine Vermutung, es könne ggf. eine Mottenart sein, bestätigt. Aber ob wir richtig liegen? Vielleicht kann es noch jemand, der hier her kommt, auflösen. Und wenn nicht, dann ist das auch nicht tragisch. Dann bleibt es namenlos *lach*.

  2. 🤔 Ich kenne den Wandkletterer auch nicht. Gibt ja einfach zuuuu viele Insekten😍 um alle zu kennen, gell. Aber bestimmt kommt noch jemand vorbei, der mehr weiß! 🎓
    Seit ich meine Kapuzinerkresse tiefer gehängt habe (also den Kübel) bin ich auch jedesmal beim Balkonaufenthalt total begeistert über die vielen verschiedenen Besucher, die ich nun besser sehen kann als vorher.

    Ist es vielleicht eine Mottenart?🤔🤔

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Du hast meine Vermutung bestätigt, es könne sich ggf um eine Mottenart handeln. Ich bin gespannt, ob noch jemand hier vorbei kommt, der ihn kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: