365 Tage Challenge – Bild #153

365 Tage Challenge – Bild #153

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 153 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von etwas geschossen, dass gerade erst geliefert wurde. Unsere Burger-Presse ist da! Jetzt pressen wir unsere Burger-Pattys (halbwegs) professionell *lach*. Dafür, dass die Presse noch unter 10 Euro gekostet hat, macht sie einen äußerst stabilen Eindruck. Vielleicht kommt sie an diesem Wochenende schon zum ersten Einsatz. Mal sehen, ob wir Lust auf Burger haben.

P. S.
Wen es interessiert, hier geht es u. a. zum Famillini-Lieblingsburger: Rezepte Downloads

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #153

  1. Burger mag ich am liebsten ohne Brot 😀, das ohnehin glutenfrei sein müsste. Und diese Burgerbrötchen sind schwer zu bekommen. Aber euch wünsche ich natürlich „E Guete“.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Bei uns im Supermarkt um die Ecke gibt es welche, liebe Do. Burgerbrötchen glutenfrei. Wir hatten dann aber doch keine Burger, sondern uns etwas anderes zubereitet. Daher wird die Presse beim nächsten Mal eingeweiht, wenn wir wieder Hunger auf Burger verspüren.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Meine bzw. unsere erste Wahl auch nicht, aber hin und wieder gibt es bei uns einen zünftigen Burger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.