365 Tage Challenge – Bild #250

365 Tage Challenge – Bild #250

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 250 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe heute bereits ein Tagesbild online veröffentlicht, allerdings war dieses Tagesbild das gestrige gewesen, welches ich nicht veröffentlichen konnte. Jetzt komme ich zu meinem heutigen Tagesbild, das ich noch nicht veröffentlicht habe.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von einem grünen Kreuz gemacht, welches mir meine Mom aus dem Schwarzwald mitgebracht hat. Es ziert seit zwei Jahren eine Wand im Büro. Daneben, man sieht es auf dem Bild nicht, hängt ein Magnetboard mit wichtigen – und unwichtigen – Notizen *grins*. Mir gefällt das moderne und aus Glas gefertigte Kreuz sehr gut.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Hinweis in eigener Sache:
Ich habe eine neue bloginterne Seite erstellt. Sie trägt den Namen „Planespotting“ und ist hier zu finden → klick! Seht sie Euch gerne an, wenn ihr mögt und interessiert seid.

Blogrunde, die Große:
Eine große Blogrunde werde ich erst am Wochenende schaffen. Somit werde ich Euch alle am Wochenende besuchen kommen und – wie immer – das Verpasste fein säuberlich nachholen *grins*.

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #250

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Mir gefällt das Kreuz auch sehr gut. Ich muss gut darauf aufpassen! Glas ist bekanntlich ja zerbrechlich!

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: