Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 15 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meinem Schlafzimmer geschossen. Dort, auf dem Highboard, steht eine kleine Hundefigur, die als Brillenhalter dient. Dieses tolle Hundchen bekam ich von meinem Sohnemann zu Weihnachten geschenkt. Süß, oder!?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

365 Tage Challenge – Bild #15
Markiert in:                 

4 Gedanken zu “365 Tage Challenge – Bild #15

    • 16. Januar 2022 um 19:20
      Permalink

      @Bernhard:
      Hallo lieber Bernhard!
      Ja, das bin ich wohl. Seit Weihnachten!

      Antworten
  • 15. Januar 2022 um 17:09
    Permalink

    Liebe Sandra,

    süß schaut er aus. So einen kleinen Wuw habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    • 16. Januar 2022 um 19:19
      Permalink

      @Jutta:
      Hallo liebe Jutta!
      Ich finde auch, dass er total süß ausschaut. Ich mag ihn sehr!

      Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.