365 Tage Challenge – Bild #15

365 Tage Challenge – Bild #15

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 15 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meinem Schlafzimmer geschossen. Dort, auf dem Highboard, steht eine kleine Hundefigur, die als Brillenhalter dient. Dieses tolle Hundchen bekam ich von meinem Sohnemann zu Weihnachten geschenkt. Süß, oder!?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: