365 Tage Challenge – Bild #15

365 Tage Challenge – Bild #15

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Mein tagesaktuelles Bild #15 zeigt ein Käferchen, ein kleines Marienkäferchen aus Stein. Mir fiel es auf meinem kurzen Spaziergang durch den Wald heute auf. Süß, oder!? Überhaupt lassen sich im Wald immer noch diverse Dekoartikel finden, die mitunter schön arrangiert wurden. Sogar vom Herbst sind noch Überbleibsel (Figuren aus Keramik) zu entdecken und noch ganz viel von Weihnachten. Aber auch diverse Holzarbeiten wie z. Bsp. Schmetterlinge lassen sich bei uns finden. Ich mag das sehr!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #15

    1. @Schmelli:
      Lieber Schmelli!
      Bei uns hängt alles noch voll. Sieht teilweise super schön aus, teilweise wirkt es aber auch etwas deplatziert.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: