365 Tage Challenge – Bild #148 für K. ♥

365 Tage Challenge – Bild #148 für K. ♥

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 148 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder am Himmel geschossen. Ja, heute gibt es wieder Wolkenbilder genau wie auch schon hier. Doch dieses Mal habe ich meine Wolkenbilder jemandem gewidmet.

Diesen Beitrag widme ich K. aus unserem Nachbarort, einem jungen Mädchen aus Junior’s Schule. Sie starb vor wenigen Tagen nach einem Sturz aus einem geöffneten Fenster. Den Junior nahm dieses tragische Ereignis sehr mit. Vorige Woche fand für K.’s Mitschüler ein Trauergottesdienst statt, innerhalb dem jeder Schüler ein schönes Andenken an das Mädchen bekam. Der Junior bewahrt dieses seitdem in einem Schatzkästchen auf.

K. wurde nur 14 Jahre alt. Wie genau es dazu kommen konnte, dass sie aus dem Fenster des dritten Stockes der elterlichen Wohnung in den Tod stürzte, ist mir unbekannt. Ob die Ermittlungen mittlerweile abgeschlossen sind oder noch andauern, weiß ich auch nicht.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Ruhe in Frieden, liebe K. † ♥♥♥

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #148 für K. ♥

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ja, ich dachte mir, es muss einfach sein…ich hab’s auch für Junior getan, dem ich diesen Beitrag gezeigt habe. Es hat ihn doch arg mitgenommen. Er hat sich gefreut, dass ich K. diesen Beitrag und die Bilder gewidmet habe.

  1. Wie traurig, so eine Tragödie !
    Ich bin bei solchen Nachrichten immer sehr betroffen, auch wenn mir das Kind und die Familie unbekannt sind.
    Passend dazu die schönen Himmelsbilder
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: