365 Tage Challenge – Bild #144

365 Tage Challenge – Bild #144

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 144 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich wollte mein tagesaktuelles Bild heute eigentlich von unterwegs aus schießen. Gestern schon sah ich schöne Blümelein, die ich ablichten wollte, doch leider lag die Canon zuhause. Heute Morgen wollte ich dann die Canon einpacken, aber: es war ziemlich windig und es regnete – nein – es schüttete regelrecht. So ein Mist! Da ließ ich die Kamera zuhause.

Am Mittag dann, als sich die Wetterlage wieder beruhigt hatte, entschloss ich mich dazu, den wolkenbehangenen Himmel statt den Blümelein zu fotografieren. Ab morgen soll sich das Wetter wieder bessern. Vielleicht komme ich dann dazu, die Canon mitzunehmen, um unterwegs fotografieren zu können. Mal sehen!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

13 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #144

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Freut mich, dass Dir meine Himmelsbilder gefallen. Ich mag Wolkenbilder ja wirklich sehr gerne und ich glaube, auch Du hast die Tage solche Bilder gezeigt. Oder irre ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: