365 Tage Challenge – Bild #143

365 Tage Challenge – Bild #143

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 143 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder im Freien geschossen. Bin dafür sogar extra rechts ran gefahren und habe gehalten. Ich sah mein Motiv bereits gestern, doch gestern hatte ich die Kamera nicht mit dabei. Somit wird es zu meinem heutigen Tagesbild. „Hey Du, ja Du…psst…brauchst noch nen Kühlschrank?“

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Dass dieser kleine weihnachtlich gestaltete Kühlschrank in der Nähe von Altglas- und Papier-Containern einfach abgestellt wurde, statt ihn zum Wertstoffhof zu fahren, ist natürlich kein feiner Zug von demjenigen, der das Gerät dorthin gestellt hat. Ich kann einfach nicht begreifen, weshalb Menschen immer so etwas tun müssen. Fahrt zum Wertstoffhof und stellt Eure alten Geräte nicht einfach irgendwo in die Natur. Selbst wenn der Wertstoff- oder Recyclinghof Euch ein paar Groschen fürs Entsorgen aus der Tasche zieht – Herrgott im Himmel! – das werdet ihr Euch sicherlich noch leisten können!!!

Fürchterlich, wenn ich sehe, wo ausrangierte Geräte, Glasvasen, Auflaufformen und so weiter landen – rund um unsere Container für Altpapier und Altglas findet man häufig sogar alte PC’s.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #143

  1. Ich hätte beim ersten Betrachten auf eine kleine Box getippt, aber es ist also ein Kühlschrank.
    Vielleicht wird der noch gebraucht…für Weihnachten 😂

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ja, tatsächlich ein kleiner Kühlschrank. Schlimm, wenn solche Geräte einfach irgendwo entsorgt werden…

  2. Unmöglich! Aber leider immer wieder mal zu sehen. Ja, macht mich auch traurig und wütend.
    Hoffentlich wird das geahndet.
    Bei uns hatte mal eine ganze Büroeinrichtung im Wald gelegen. Die Verursacher konnten ermittelt werden.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: