365 Tage Challenge – Bild #142

365 Tage Challenge – Bild #142

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 142 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in einem fremden Vorgarten geschossen. Ich war mittags nur kurz mit der Kamera unterwegs, da das Wetter nur bedingt gut war und Regen in der Luft lag. Tatsächlich fing es zu regnen an kaum dass ich fünf Minuten zuhause war. Glück gehabt, dass ich nicht mehr in den Regen kam.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Dieses süße Pärchen habe ich auf meinem kleinen Spaziergang durch unsere Straße entdeckt. Komisch, die Beiden sind mir noch nie aufgefallen *überleg*. Aber niedlich sehen sie schon aus. Oder?

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #142

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, das tun sie. Heute war ich wieder an den Beiden vorbei gefahren. Musste direkt schmunzeln, weil ich dachte: „Ihr Zwei seid jetzt Stars im Internet.“ *grins*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: