365 Tage Challenge – Bild #140

365 Tage Challenge – Bild #140

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 140 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Kinderzimmer geschossen. Was ihr seht? Ihr seht den Blick in eine der insgesamt vier(!) großen Lego-Boxen meines Juniors. Er verfügt über gefühlte 25.000 Steine! Jedenfalls dauert es immer eine halbe Ewigkeit, sie vom Boden aufzusammeln und zurück in die Box zu tun. Ach so: und drauf getreten sind wir (natürlich!) auch schon diverse Male *grins*. Insbesondere mit nackten Füßen ist das ein Hochgenuss *lol*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #140

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Pssst…Bernhard…Menschenskinder…das soll doch ein Geheimnis bleiben…also bitte pssssssssst *lol*

  1. Natürlich hatten wir früher nicht so ein umfangreiches Sortiment, aber dennoch gehörte Lego mit zu meinem Lieblingsspielzeug. Allerdings paßte die Menge in einen Kinderschuhkarton.
    Ich wünsche Dir einen spielerisch schönes Wochenende! 😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Oh je, nein. Mit einem Kinderschuhkarton kommen wir lange nicht mehr aus…der Junior hat mehrere Bausets. Das umfangreichste bestand aus 527 Teilen. Ich denke, dass wir wohl zwischen 3.000 und 5.000 Teile haben werden – minus die, die regelmäßig im Staubsauger untergehen *grins*.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ja, ich denke davor bleibt kein Elternteil verschont. Kennen wohl sämtliche Eltern, deren Kinder mit Lego spielen *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: