365 Tage Challenge – Bild #14

365 Tage Challenge – Bild #14

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Mein tagesaktuelles Bild #14 zeigt etwas schönes Rotes. Ich weiß leider nicht, worum es sich hier handelt und es ist sicherlich auch schwierig zu idendifizieren, weil man so wenig vom Ganzen sieht. Oder? Ich habe nur eine Nahaufnahme gemacht. Wäre sicherlich auch ein schöner Beitrag zum Projekt „Ich sehe rot“ von Jutta gewesen, an dem ich jedoch nicht mehr teilnehme.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #14

  1. Witzig, das gleiche habe ich gestern aufm Heimweg auch gesehen, aber nicht geknipst. Kennen tu ich’s jetzt auch nicht, aber es treibt ja vieles derzeit 😖🤭bereits aus. Zu früh!
    Schönes Bild!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: