365 Tage Challenge – Bild #138

365 Tage Challenge – Bild #138

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 138 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder in meinem Büro geschossen, denn der GöGa kam um die Ecke und hielt mir einen geöffneten Karton, der per DHL zu uns kam, vor die Nase. Eigentlich wollte er mir nur den Text zeigen, der inseitig auf dem Karton stand. Doch ich dachte, es sei doch auch gut als Motiv für das heutige Tagesbild geeignet.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #138

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Da hast Du recht. Wäre schön, wenn weitere Firmen nachziehen würden und auch auf ihre Verpackungsgrößen achten.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Mich nerven die riesigen Verpackungen auch. Erst neulich wieder: ein riesen Karton mit zwei Packungen Salbe drinne. Völlig unnötig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: