365 Tage Challenge – Bild #123

365 Tage Challenge – Bild #123

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 123 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von etwas geschossen, dass ganz neu bei uns ist und vor ein paar Tagen in unserem Wohnzimmer Platz gefunden hat. Es ist ein Keyboard! Und der erste Band von „Die Keyboardschule – Der neue Weg zum Keyboardspiel“ (Musik verstehen und sofort spielen) für Unterricht und Selbststudium lag diesem bei. Zum direkt loslegen sozusagen!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Was glaubt ihr? Wer von uns drei Hübschen möchte das Keyboardspiel ernsthaft erlernen?

A) Der GöGa
B) Sandra
C) Der Junior

18 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #123

  1. Liebe Sandra 🙂

    jetzt bin ich vermutlich viel zu spät dran fürs Raten – ich hoffe, du findest meinen Kommentar noch? Wenn du die Antwort schon veröffentlicht hast, habe ich sie bisher noch nicht gelesen.

    Die meisten sagen, der Junior. Also ich wage es jetzt mal und rate etwas anderes – vielleicht möchtest du selbst es erlernen – oder Ihr beide, der Junior und du? 🙂

    Spaß macht es sicher sehr. Ich spiele ja Klavier – aber autodidaktisch (hatte als Kind ein gutes Jahr Unterricht, dann nie wieder gespielt, und vor einigen Jahren spontan Lust bekommen, es wieder zu versuchen).

    Liebe Grüße,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Du hast recht: ich bin es, die Keyboardspielen möchte. Top! Du bist die erste, die richtig geraten hat. Gratulation.

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Aha…endlich mal eine andere Antwort *grins*. Alle vermuteten, es sei der Junior, der Keyboardspielen möchte. Bis auf Dich! Du meinst, es sei der GöGa!? Okay, das ist notiert. Ob Du recht hast, erfährst Du bald.

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Weiß ich nicht, ob es hier auch bald Audiobeiträge gibt. Mal abwarten! Du glaubst auch, dass der Junior das Keyboardspielen erlernen mag. Dann warten wir mal gespannt ab, ob das richtig ist. Antwort bald.

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Auch Du glaubst, es sei der Junior? Okay, notiert. Ob das richtig ist, erfährst Du zu einem späteren Zeitpunkt.

  2. Als Mutter würde ich das sehr gerne spielen, da meine Kinder eher sportlich ambitioniert sind.
    Es können aber auch mal alle damit spielen, das macht bestimmt Freude.

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Mein Kind ist nicht sportlich ambitioniert. Aber musikalisch? Wer weiß, ob es der Junior ist, der gerne das Keyboardspielen erlernen würde? Antwort folgt.

    1. @Bernhad:
      Lieber Bernhard!
      Soso…der Junior…okay, ist notiert. Ob Du recht hast oder nicht, werde ich später verraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: