365 Tage Challenge – Bild #122

365 Tage Challenge – Bild #122

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 122 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

In 60 Tagen ist schon Halbzeit im Projekt 365 Tage Challenge. Wow! Bisher schritt die Zeit schnell voran. Und es macht mir immer noch Spaß!

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von meinem Balkon aus geschossen. Es zeigt unseren jetzt endlich blühenden Ahorn.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #122

  1. Wieso denn „jetzt endlich“? Er ist genau in der Zeit mit seinem roten Austrieb. Die Rotfärbung der jungen Blätter hat mit Blüten nichts zu tun. Das nur mal nebenbei 😉.
    Liebe Grüße – Elke

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Naja, ich habe lange auf den Ahorn gewartet und es kam mir eben länger als gewohnt vor. Kann sein, dass ich irre. Aber nun sieht er ja wirklich herrlich aus.

  2. Euer Ahorn sieht ja toll aus, liebe Sandra 🙂 ein sehr schönes Bild.. die Farbverläufe mit den anderen Pflanzen, und die Stein-Insel, klasse!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, und schicke dir liebe Grüße,
    Ocean

  3. Liebe Sandra,
    diese Ahornsorten sehen wirklich wunderschön aus. Irgendwie hatten wir heute einen ähnlichen Gedanken. Ich habe aus dem Küchenfenster geschaut.
    Mache Dir aber keinen Stress wegen dem Kommentieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Danke. Unser Ahorn ist schön groß! Gefällt uns allen. Dein Balkonfoto habe ich soeben kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: