Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 12 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute…[GEPLANTER BEITRAG] Heute muss ich aus der Reihe tanzen, denn ich werde mich heute nicht an den PC setzen können. Daher muss heute ein Beitrag zu Bernhard’s Projekt „365 Tage Challenge“ erscheinen, den ich bereits gestern, also am 11. Januar 2022, geschrieben habe. Einfach aussetzen wollte ich nicht (ich mag keine Lücken *grins*). Ab morgen aber geht es wieder ganz normal mit einem täglichen aktuellen Bild weiter. Auf dem Bild unten ↓ könnt ihr eine Makroaufnahme meiner Wohnungstür sehen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Außer Konkurrenz habe ich heute aber noch ein Bild für Euch *lach*. An alle, die es gerne „scharf“ mögen, ihr müsst jetzt gaaanz stark sein (oder wegschauen *lol*). Denn die Makroaufnahme der Tür gibt es auch noch in superduper unscharf – und zwar gewollt.