365 Tage Challenge – Bild #117-#121

365 Tage Challenge – Bild #117-#121

Lesezeit: in ca. 4 Minuten gelesen

Tag 117 bis Tag 121 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Da ich eine Auszeit genommen habe, weil der GöGa im Krankenhaus liegt, habe ich Tagesbilder nachzureichen. Und das tue ich hiermit sehr gerne. Verlieren wir keine Zeit und beginnen mit meinen Tagesbildern der vergangenen Tage:

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Tagesbild #117 ↑: Da das Wetter wirklich toll war die Tage bei uns im Saarland, habe ich unseren Balkon in Reih‘ gebracht, wie es so schön heißt. Ich habe alles abgewaschen und den Boden geschrubbt. Gott, dieser Blütenstaub, Wahninn! Als ich damit fertig war, habe ich ihn dekoriert. Das, was ihr oben seht, ist die Dekoration auf dem Balkontisch. Allerdings: unser Häschen Lilli macht es sich eigentlich immer neben den Blumen bequem, doch es wollte unbedingt mit auf’s Bild. Schaut nur, wie sehr es sich freut, dass es mit auf’s Foto durfte *grins*.

Tagesbild #118 ↑↓: Wie ihr seht ↑, seht ihr nix *lol*. Das war der Himmel über dem Saarland. Den habe ich fotografisch festgehalten. Er war herrlich wolkenlos und so schön blau. Das Wetter hat wirklich seine beste Seite gezeigt. Da mir obiges Bild etwas leer erschien (isses ja auch *grins*), habe ich schnell etwas hinzugemogelt.

Tagesbild #119 ↑: Morgens zog ich den Rolladen in der Küche hoch und erblickte umgehend direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite dieses Hinweisschild. In der Straße, die an den Garagen vorbei führt, eine Sackgasse (unschwer am Verkehrszeichen zu erkennen), waren Bauarbeiten im Gange. Laut war es Gott sei dank nicht. Und die Arbeiten waren auch recht schnell beendet. Jedenfalls war das Schild circa 2 Stunden später wieder weg.

Tagesbild #120 ↑: Ich habe etwas über eine bekannte Anzeigen-Plattform im Internet von einer Privatperson gekauft. Als gestern das Paket ankam, habe ich es schnell geöffnet, denn ich habe auf die Lieferung sehnsüchtig gewartet. Im Paket war, sicher umhüllt in einem geschlossenen Staubbeutel, ein Shopper von Michael Kors. Ihr wisst, Frauen können gar nicht genug Handtaschen haben *lach*. Als ich am Nachmittag den Karton dann zerkleinern wollte (für den Altpapier-Container), fiel mir ein Aufkleber auf: „Lebende Tiere – Bitte Schnellstmöglich öffnen!“ Das hat mich erstaunt. Welche Tiere lässt man sich im Karton liefern?

Das Tagesbild für heute, dem 01. Mai 2022, wird in einem separaten Beitrag im Laufe der nächsten Minuten hier online veröffentlicht werden.

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #117-#121

  1. Liebe Sandra,
    bei uns war der Himmel in den letzten Tagen mal so, mal so. Jetzt am Wochenende eher bewölkt. Da hat er auch seine Schleusen geöffnet. Aber dem Garten tut’s gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Regen hatten wir bei uns schon lange keinen mehr. Wäre wieder mal nötig. Ein kleiner Schauer würde ja ausreichen.

  2. Seit ein paar Tagen gibt es keinen blauen Himmel und auch kein Regen, der aber dringend nötig wäre.
    Die Terrasse muss ich momentan täglich von Blütenstaub befreien und darum stehen auf dem Tisch auch nur Blumen, denn die Vögel kackern da auch gerne mal drauf 🙁
    Deine Bilder sind allemal schön und ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Der Blütenstaub ist total lästig. Jeden Tag könnte ich ihn abwaschen! Das Wetter ist bei uns immer noch gut. Heute ist es wieder wärmer als es gestern noch war. Geregnet hat es bei uns seit Tagen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: