365 Tage Challenge – Bild #107

365 Tage Challenge – Bild #107

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 107 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute kurz vor dem Kaffee trinken mit unseren Gästen geschossen. Ich musste der Möhrentorte noch den letzten Schliff, die Zucker-Möhrchen-Deko, verpassen und habe ihn bei dieser Gelegenheit auch gleich mal vor die Linse genommen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

16 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #107

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ja, danke. Er hat toll geschmeckt. Wir sind zuhause geblieben. Konnten nicht zu Verwandten fahren, weil es dem GöGa nicht arg so gut ging. Noch immer ist der GöGa kränklich.

  1. Liebe Sandra,
    ganz liebe Ostergrüße schicke ich dir 😊

    Dein Möhrchenkuchen sieht ausgesprochen lecker aus 😃 Hmmm, da würd ich gern ein Stück naschen 😉

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und deiner Familie,

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Danke für die netten Ostergrüße, auch wenn Ostern schon längst zurück liegt, aber ich kam einfach nicht dazu, meine Kommentare verlässlich zu beantworten. Sorry! Immer kam etwas dazwischen. Der Möhrenkuchen war sehr lecker. Echt, der war im Nu weg.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, genau. Oder das Osterlamm. Aber das hatten wir in diesem Jahr nicht. In diesem Jahr gab es den Möhrenkuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: