365 Tage Challenge – Bild #106

365 Tage Challenge – Bild #106

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 106 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Badezimmer geschossen *grins*. Die goldene Regel „Wer das letzte Toilettenpapier verbraucht, der sorgt bitte für neues Toilettenpapier.“ wird nicht immer befolgt, daher hab‘ ich’s heute mal mit ein bisschen Humor versucht. Vielleicht klappt es damit ja künftig!?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Dieser Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen *grins*. Ein ähnliches Bild habe ich mal im Internet gesehen, gefiel mir gut, brachte mich zum Schmunzeln – daher auch mal gemacht *lach*.

Heute und morgen werde ich leider nur zum Tagesbild kommen, mehr wird es von mir leider nicht zu lesen geben – wir bekommen morgen Besuch und ich habe heute 4 Stunden lang Kuchen gebacken. Morgen muss ich zudem ein 3-Gänge Menü kochen und die Kuchen noch fertig machen (Schillerlocken frisch füllen, der Möhrenkuchen bekomt sein Topping [Mascarpone-Sahne-Creme] und der Nusskuchen erhält morgen noch seine Glasur). Somit bleibt für das Bloggen keine Zeit mehr übrig. Das Tagesbild aber stelle ich trotzdem morgen ein.

Euch wünsche ich…

…ein tolles Osterfest!

16 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #106

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Danke, danke…war mal einfallsreich – wenn die ursprüngliche Idee auch nicht direkt von mir stammt. Hab‘ es ja nur nachgeahmt!

  1. Moin Sandra!
    Geniale Idee! Hätte ich den früher gekannt, hätte ich das auch nachgemacht, für meinen Arbeitskollegen:-D . Nun ist der leider in Rente!
    Mich nervt auch, wenn jemand eine neue Rolle falsch aufsetzt, aber da scheiden sich ja eh die Geister, was das betrifft.

    Einen schönen Ostermontag
    und liebe Grüße

    Anne

    1. @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Hehe…schön, dass Dir meine Idee bzw. die Idee, die ich ja nur nachgeahmt habe, gefällt. Ich fand’s auch witzig!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Die Idee stammt aus dem Internet. Ich hab‘ sie nachgemacht, weil ich dachte, sie würde etwas bringen. Aber danach sieht es nicht aus *traurigguck*.

  2. Grins.
    Error kenne ich auch von andren equipements bei mir.🤦🤣

    Und ja, so ähnlich war ich auch am wirken. Aber macht viel Spaß und ich pausiere auch gebührend.

    Frohe Ostern, liebe Sandra!
    Liebgruß ,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert