365 Tage Challenge – Bild #105

365 Tage Challenge – Bild #105

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 105 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder draussen in der Natur geschossen. Vor meine Linse traute sich ein Käfer. Zunächst hatte ich ihn gar nicht bemerkt. Nur der Zufall wollte, dass ich ihn dann doch entdeckte. Er hockte gemütlich auf einem großen Blatt und ließ sich bereitwillig von mir ablichten.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #105

  1. Liebe Sandra,
    es ist immer von Vorteil, wenn der „Kandidat“ stille sitz. Erst beim Fotografieren merkt man, welche Geschwindigkeit so manche Käfer draufhaben. Du hast ihn sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert