365 Tage Challenge – Bild #104

365 Tage Challenge – Bild #104

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 104 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Sorry, irgendetwas ist hier komplett schief gelaufen und ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Irgendwie war ich heute (15.04.2022) erst bei Bild #104, dabei ist heute schon das 105te Bild an der Reihe. Da musste ich improvisieren.

Bild #104 für den 14.04.2022 steht demnach noch aus. Daher ist dieser Beitrag hier am 15.04.2022 zwar geschrieben worden, aber bei der Veröffentlichung zurück datiert worden auf den 14.04.2022. Kommt ihr noch mit? *lach*.

Das Motiv ist eine Feder. Eine weiße Feder, die gestern Abend auf meinem Kopfkissen lag, als ich mich zu Bett begeben wollte. Ich habe das Bild zwar am 15.04.2022 aufgenommen, trage es aber dennoch als mein Tagesbild für den 14.04.2022 hier ein. Jetzt bin ich aber wieder in der korrekten Reihenfolge.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und weil’s so schön war, folgt noch eine Makroaufnahme von der Feder ↓

4 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #104

  1. Wow … das ist ein phantastisches Makro, liebe Sandra, so filigran und fein, die Feder … Interessant, dass im linken Bereich mehr „abstehende“ Härchen sind, als rechts. So genau habe ich mir eine Feder bisher noch nie angeschaut.

    Liebe Grüße 🙂
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Freut mich, dass Dir das Makro gefällt. Danke! Ich fand es auch interessant, wie sich die Feder aufgliedert in diese vielen kleinen abstehenden Härchen. Wäre auch mal interessant, solch eine Feder unter ein Mikroskop zu legen und diese sich dann mal gaaanz genau zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: