365 Tage Challenge – Bild #103

365 Tage Challenge – Bild #103

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 103 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Vorgarten eines unserer Nachbarn geschossen. Dieser hat ganz wunderbar blühende Tausendschön gesetzt. Die Farbe ist sooo toll. Ich habe mich direkt verliebt und weil das Bild, das ich geschossen habe, so schön geworden ist, darf es mein Tagesbild sein.

P. S.
Ich hatte den Mund gestern wohl etwas zu voll genommen *lach*. Ich kam heute gar nicht dazu, die übrigen Bilder vom gestrigen Spaziergang durch den Ort mit einem Bericht online zu stellen. Denn das Wetter war auch heute sowas von super, richtig schön warm und frühlingshaft, sodass wir zu Dritt nochmals draußen waren. Vielleicht komme ich aber morgen dazu…

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #103

  1. Die Bellis ist wirklich total hübsch, liebe Sandra. Der Name Tausendschön passt so gut zu dieser Blume 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße zu dir
    Ocean

  2. Ein perfektes Tausendschönchen!
    Nur kein Stress mit den Bildern. Schönes Wetter sollte man genießen. Ich wünsche dir morgen einen entspannten Feiertag und anschließend Fröhliche Ostern!
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Dieses Tausendschön war sowas von hübsch. Diese Farbe war einfach toll. Ein paar Bilder habe ich heute schon online veröffentlicht – mit Bericht drumherum *lach*. Die übrigen Bilder folgen in den nächsten Tagen! Euch auch frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: