365 Tage Challenge – #192

365 Tage Challenge – #192

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 192 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe für mein tagesaktuelles Bild heute eine Detailaufnahme von meiner Etagere geschossen. Wieder war ich mit der Canon EOS M50 Mark II und dem Canon Objektiv EF-M 15-45mm IS (= Bildstabilisator) unterwegs. Das Motiv meiner Wahl war der „Tragegriff“, wenn man so will, oder der Henkel der Etagere.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Die Aufnahme des Henkels der Etagere hat mir persönlich in der schwarz-weiß Version besser gefallen als in bunt, daher habe ich die Aufnahme in s/w zu meinem Tagesbild auserkoren, möchte Euch aber auch die colorierte Aufnahme nicht vorenthalten.

Was gefällt Euch besser? Schwarz-weiß oder bunt? Übrigens: die „Naturfotografie“-Galerie (Link) ist um eine Seite reicher. Neue Fotografien könnt ihr auf der Seite 8 sehen. Viel Spaß beim Angucken!

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – #192

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Dann frag‘ doch mal die BFDW, was eine Etagere ist, lieber Bernhard *lach*. Vielleicht habt ihr auch eine zuhause???

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Okay, super…danke für Deine Einschätzung. Ich mag Beides, aber das in s/w hat mich dann doch mehr überzeugt.

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Klar doch, liebe Do. Jeder hat seine Meinung dazu und es ist schön, dass Du mir Deine Vorliebe gesagt hast. Ich find‘ Beide zwar toll, aber s/w mag ich lieber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: