Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Nachdem ich zum 28. Mai 2021 die dritte Runde im Rahmen des Projekts 160xGrößer eingeläutet habe, folgt nun auf dem Fuße Runde vier! Wie immer sind Eurer Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sagt mir: worum könnte es sich denn bei diesem Präparat handeln? Was glaubt ihr könnte das sein? Die dritte Runde dieses kleinen Projekts könnt ihr Euch hier noch einmal ansehen:

Link zum Rätselspaß Runde 3Link zur Auflösung Runde 3

Und zu guter Letzt noch einmal zur Erinnerung: hier steht der Rätselspaß im Vordergrund, daher gibt es bei richtiger Lösung nichts zu gewinnen, außer vielleicht der allseits bekannte „Ah-Effekt“! *grins* Lange Rede, kurzer Sinn – ihr bekommt das ganz bestimmt hin! *lol* Die Auflösung folgt am 16. Juni 2021.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]