Meine 1.000 Fragen – keine Beiträge mehr

Meine 1.000 Fragen – keine Beiträge mehr

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Bisher habe ich es mit den 1.000 Fragen, die ich bei Maksi † einst entdeckt hatte, so gehalten, dass ich pro Monat 50 Fragen beantwortet habe. Ich habe meine Antworten in der Kategorie „1.000 Fragen“ als Beitrag veröffentlicht. Und parallel dazu habe ich auch eine Seite unter der Hauptseite „Tausend Fragen“ (zu finden bei „Über mich„) online veröffentlicht, auf der die beantworteten Fragen nochmals vertreten waren. Diese doppelte Arbeit mache ich mir nun nicht mehr.

Künftig, es fehlen noch 300 Fragen, wird es so sein, dass ich – wenn ich die nötige Zeit und Muse dafür habe – 100 Fragen beantworte. Und wenn ich dies getan habe, dann werde ich die entsprechende Seite veröffentlichen. Es wird also kein separater Beitrag mehr dazu geben. Wen die 1.000 Fragen brennend interessieren, der darf gerne dann und wann nachsehen, ob bereits wieder aktuelle Fragen auf der entsprechenden Blogseite online veröffentlicht wurden.

Für Euer bisheriges Interesse an den Fragen und Antworten danke ich Euch sehr. Abschließend darf ich darauf hinweisen, dass ich heute 200 Fragen beantwortet habe und die Seiten „Fragen: 501-600“ und „Fragen: 601-700“ online veröffentlicht habe. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert