Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Der Himmel ist blau, blauer und noch viel blauer heute Mittag über dem Saarland. Vorhin noch völlig wolkenverhangen, kann man nun beobachten, dass die Wolken sich langsam aber sicher verziehen. Morgen soll es hier bei uns Schneefall geben. Noch liegt davon aber nichts in der Luft. Die Sonne kommt sogar hier und da mal zum Vorschein. Als ich vorhin mit dem Auto unterwegs war, hatte ich sogar die Sonnenbrille gebraucht.

Der Himmel über dem Saarland heute Mittag

6 Gedanken zu “Der Himmel über dem Saarland heute Mittag

  • 7. Januar 2022 um 15:06
    Permalink

    Liebe Sandra
    24mm … bin neidisch 🙂
    Interessante Linse . Bin gespant auf die Bilder
    LG czoczo

    Antworten
    • 7. Januar 2022 um 15:15
      Permalink

      @Czoczo:
      Hallo!
      Ja, ein 24mm Azure. Sicherlich wolltest Du aber nicht diesen Beitrag kommentieren, sondern den Beitrag über das Objektiv, oder!? *grins*

      Antworten
    • 6. Januar 2022 um 19:38
      Permalink

      @Bernhard:
      Hi Bernhard!
      Stimmt *lach*.

      Antworten
  • 6. Januar 2022 um 15:50
    Permalink

    Soso, DU hast also die Sonne von hier abgezogen. Das merke ich mir *grrr* 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Dein Name, Deine E-Mail und die Internetadresse sind keine Pflichtangaben. Es bleibt Dir überlassen, diese Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Du gerne abonnieren möchtest, aber als Kommentator selbst nicht in Erscheinung treten willst, dann schließe ein Abonnement ohne Kommentar ab.