Hallo!

Du hast Dich dazu entschlossen, den Newsletter der Webseite Famillini abzubestellen. Das ist sehr schade, aber Deine Entscheidung respektiere ich selbstverständlich. Gerne hätte ich Deinen Grund bzw. Deine Gründe gewusst, weshalb Du Dich gegen den Empfang der Newsletter ausgesprochen hast.

Deine Begründung hilft mir dabei, künftige Newsletter noch besser an die Bedürfnisse meiner LeserInnen anzupassen. Dies kann ich aber nur, wenn ich weiß, woran ich arbeiten muss.

Somit ist Deine Hilfe Gold wert!

Es wäre lieb von Dir, wenn Du zwei Minuten erübrigen könntest, um das nachfolgende Formular auszufüllen und an mich abzusenden. ♥ Dankeschön ♥

    Damit ich weiß, wer mir schreibt*:

    Warum hast Du Dich abgemeldet*?

    Wie hätte ich Dich halten können*?

    *Diese Kennzeichnung besagt, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt, das ausgefüllt werden muss.

    Kleines Dankeschön!
    Dieser virtuelle Blumenstrauß ist für Dich!


    Deine Angaben helfen mir, mich zu verbessern und künftig besser angepasste Newsletter an meine Abonennten zu versenden.


    Möchtest Du mir abschließend noch eine Mitteilung hinterlassen? Trage sie bitte nachfolgend ein!