Top Fotoprojekte

Top Fotoprojekte

Projekte, die Spaß machen und kreativ sind

Ich nehme an wenigen, aber sehr guten und empfehlenswerten, Fotoprojekten teil. Leider habe ich nicht genügend Zeit, um mich noch mehr Projekten zu widmen. Zudem habe ich selbst auch ein Fotoprojekt an den Start gebracht, das ich regelmäßig pflegen muss. In meinem Fotoprojekt geht es um „Spiegelungen“. Das ist, meiner Meinung nach, ein spannendes und sehr kreatives Thema.

Seit dem 01. Januar 2022 bin ich bei Bernhard’s „365 Tage Challenge“ mit dabei. Worum geht es? Kurz und knapp erklärt geht es darum, an jedem Tag im Jahr ein tagesaktuelles Bild online zu veröffentlichen. Mehr dazu ist bei Bernhard nachzulesen. Dieser Herausforderung habe ich mich gerne gestellt. Wenn Du Dir meine Beiträge zu diesem Projekt gerne ansehen magst, folge bitte diesem Link: 365 Tage Challenge Beiträge

Auch nehme ich an Marius‘ Fotoprojekt „Black & White“ teil, in dem es um Fotografien in schwarz-weiß geht. Dieses Projekt bereichere ich pro Monat einmal mit einem passenden Beitrag. Es bringt sehr viel Freude, bunte Bilder in ein schwarz-weißes Kleid zu hüllen. Ich mag die Schwarz-Weiß Fotografie sehr gerne. Wenn Du Dir meine Beiträge zu diesem Projekt gerne ansehen magst, folge bitte diesem Link: Black & White Beiträge