Eine kleine Motte

Eine kleine Motte

Lesezeit: in ca. 1 Minute gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Heute Morgen kurz vor dem Rolladen hochziehen noch entdeckt. An meinem Vorhang im Esszimmer hing eine kleine Motte. Was genau es für eine Motte war, weiß ich nicht. Sie war leider recht ungeduldig und hielt nur für ein Bild still. Als ich gerade dabei war, das zweite Bild zu kreieren, flog sie plötzlich blitzschnell davon. Schade! Dieses Bild ist nach unten hin leider etwas unscharf geworden. Trotzdem zu schade für den Papierkorb.

Hattet ihr heute auch schon tierische Begegnungen?

2 Kommentare bei “Eine kleine Motte

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Habe ich gesehen *grins*. Keine Wolle im Schrank, lieber Bernhard. Da muss ich net nachsehen, das weiß ich auch so *lach*. Mit Wolle kann ich nix anfangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: