Und wieder: einfach nur Tropfen…

Und wieder: einfach nur Tropfen…

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Die Fortsetzung folgt auf dem Fuße *lach*.
Erinnert ihr Euch an diesen Beitrag? Euch haben die Tropfenbilder damals gut gefallen. Soll ich Euch etwas verraten? Ich habe wieder Tropfenbilder für Euch *yeah*. Denn heute hat es fast den ganzen Tag hindurch nur geregnet. Es gab nur wenige Regenpausen und in einer Regenpause gen späteren Mittag war ich samt der Canon EOS2000D schnell in den Garten gehuscht, um nachzusehen, ob ich Tropfen fotografieren kann. Und was soll ich sagen: natürlich konnte ich! Aber ihr wollt sie bestimmt gar nicht sehen! Oder etwa doch? Hmmm…ob ich sie Euch zeigen werde? JA, natürlich zeige ich Euch meine neuen Tropfenbilder. Viel Spaß beim Angucken.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

12 Kommentare bei “Und wieder: einfach nur Tropfen…

    1. @Fraukografie:
      Liebe Frauke!
      Danke, es freut mich, dass Dir meine Tropfenbilder gefallen. Und jawohl, Du hattest sie bereits über WhatsApp gesehen.

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Es hat gewaltig getröpfelt vom Himmel herab. Ekelhaftes Wetter, aber gut für die Natur. Auch heute ist es bis jetzt nur am Regnen. Ich komme heute wohl nicht vor die Tür, was mich wieder zu einem Indoor-Motiv zwingt für Bernhard’s Challenge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: