Pfingsten ist…

Pfingsten ist…

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

…windig, kül und nass. So ist unser Pfingsten in diesem Jahr. Schade, damit fiel der Grillspaß bei Schwiegermuttern aus. Aber dafür gab es leckeren Braten mit cremiger Sauce und Gemüse sowie Kartoffeln. Zum Nachtisch dann eine Portion Eis mit frischen Erdbeeren und Sahne. Zum Kaffee gab es schließlich eine leckere Schokoerdbeertorte. Es hat alles ganz fantastisch geschmeckt. Und wir hatten viel Spaß!

Mit meiner Schwägerin war ich dann in einer Regenpause mit der Canon und meinem 60mm Makro-Objektiv bewaffnet nach Draußen in Schwiegermutters Garten, um ein paar Tropfen einzufangen.

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen und gemütlichen Rest vom Pfingstmontag. Wir fahren erneut in die Pfalz zur Schwiegermutter, denn der Junior hat seine Armbanduhr dort liegen lassen gestern *augenroll*. Wir lassen immer irgendetwas dort liegen…

6 Kommentare bei “Pfingsten ist…

    1. @Fraukografie:
      Liebe Frauke!
      Also war es durchwachsen bei Euch!? Kühl ist es heute auch und regnen tut es hier im Saarland auch.

  1. Wir hatten Glück und tatsächlich Sonne in „Glanrivergarden“ bei der Family.

    Wie der kleine Hüpfer sich einen Regenschutz gewählt hat! 👍😊 Süß!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Ui, Sonne…ach ja, auf die konnten wir lange warten. Sie ließ sich bei uns leider nicht blicken *traurigguck*.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, das war schade, aber wir hatten ja trotzdem gutes Essen und ganz viel Spaß. Es freut mich, dass Dir meine Tropfenbilder gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: