Mit Neuem unterwegs

Mit Neuem unterwegs

Lesezeit: in ca. 4 Minuten gelesen

Gestern, ich hatte es kurz erwähnt, war ich mit meiner noch relativ neuen Kamera M50 Mark II von Canon und meinem brandneuen Canon Makro Objektiv (28mm) unterwegs. Das Wetter war toll. Endlich mal nicht ultra heiß, sondern angenehm kühl. Es tat gut in dieser abgekühlten Luft spazieren zu gehen.

Obwohl es mir im Bereich der Makrofotografie meistens nicht nah genug sein kann, habe ich den Super-Makro Modus des neuen Objektivs vernachlässigt. Naja, gut…bis auf eine einzige Aufnahme *lach*.

Oben zu sehende Aufnahme ↑ ist ein Super Makro der Blüte, die ihr nachfolgend sehen könnt ↓.

Ansonsten traf ich noch auf Beeren…

…und die (blühende) Wilde Karde ↓ „lief“ mir zudem auch noch über’n Weg.

Mit der nachfolgenden letzten Aufnahme von Klettenkerbel (?) beende ich meinen kurzen Bericht über meinen winzigen Ausflug durch den Ort. Ob Klettenkerbel tatsächlich stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht kann mich jemand korrigieren oder meine Vermutung bestätigen!? Danke im voraus.

2 Kommentare bei “Mit Neuem unterwegs

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Nein, kein Altglas. Altgläser kommen keine mehr hinzu. Ich habe 1. alle, die ich wollte und 2. steht die Altglas-Fotografie derzeit auf dem Abstellgleis. Die anfängliche Begeisterung ist etwas abgeflaut, mal sehen, wann sie wieder entfacht.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: